Unser Service-Team ist rund um die Uhr dein erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Produkte und Services von chrikmedia.
Genieße ganz einfach den erstklassigen Platin Support von chrikmedia– mit dem exklusiven Platin-Support werden deine Anfragen stets mit höchster Priorität behandelt.

Was ist im Platin Support enthalten?

  • garantierte Antwortzeit von max. 12h an 365 Tagen
  • separate Support-Kontaktdaten für Platin Kunden
  • priorisierte Behandlung
  • vergünstigte Preise für Supportaufträge

Wir beraten dich bei der Auswahl neuer Produkte, geben dir Tipps bei der Einrichtung und helfen, wenn deine Webseite oder ein Serverdienst einmal nicht erreichbar ist. Wir fühlen uns verantwortlich für die technische Infrastruktur deiner Webpräsenz. Darunter verstehen wir in erster Linie die Erreichbarkeit der Präsenz und die Funktionalität der gebuchten Dienste.

Obwohl Fremdprodukte (z.B. Software Dritter, wie z.B. E-Mail-Clients, FTP-Programme, PHP-Scripte, CMS-Stysteme wie WordPress und Co.) von uns nicht offiziell unterstützt werden, lassen wir dich auch hier nicht alleine – Fehler und Probleme in Skripten und Programmen von Drittanbietern versuchen wir zu lokalisieren, die Behebung muss jedoch ggf. durch den Hersteller der Software stattfinden oder ein extra Support-Paket über uns gebucht werden.

Im Server-Bereich ist unser Service-Personal bei Hard- und Software-Defekten direkt in der Lage, erste Analysen durchzuführen, und alle weiteren Schritte in die Wege zu leiten.

War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (0 Stimmen)