Wie kann der Support telefonisch kontaktiert werden?

Kunden mit Basis- und Platin-Support erreichen uns via Ticket zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag von 08:30 bis 11:30 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Bitte halte deine Kundennummer und nach Möglichkeit deinen chrikmedia Supportcode bereit. Hier gibt es mehr Infos zum Supportcode: FAQ

Falls dir unser Business-Support zur Verfügung steht, kannst du uns unter einer gesonderten Rufnummer erreichen, welche du auf deinem Zugangsdatenblatt findest. Da erreichst du uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 11:30 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr.

  • Support, Telefon
  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Was bietet der Platin Support von chrikmedia?

Unser Service-Team ist rund um die Uhr dein erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die...

Welche Vorteile bietet der Business Support?

Bei technischen oder vertraglichen Fragen erreichst du unser Business Support Team von Montag bis...