Neuer Discordserver von chrikmedia: Der “WordPress Treffpunkt” ist da!

WordPress-Treff-Discord-chrikmedia.de
chrikmedia

chrikmedia

25. Oktober 2023

Hallo liebe Freunde und Partner,

wir haben spannende Neuigkeiten für euch! chrikmedia hat den Schritt gewagt und einen eigenen deutschsprachigen Discordserver ins Leben gerufen, den “WordPress Treffpunkt”. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich hier alles um das Thema WordPress. Doch was macht diesen Server so besonders?

Ein Treffpunkt für Alle

Unsere Vision mit dem “WordPress Treffpunkt” ist klar: Wir möchten eine deutsche Plattform und Anlaufstelle für alle WordPress-Interessierten bieten. Egal, ob ihr Anfänger seid, schon als Profi durchgeht oder als Developer eure Fähigkeiten vertiefen wollt – bei uns seid ihr richtig! Habt ihr Fragen oder wollt euer Wissen teilen? Dann seid ihr auf unserem Server genau am richtigen Ort.

Ein frischer Start

Wie bei jeder neuen Unternehmung sind wir noch ganz am Anfang. Das bedeutet, dass der Server und die Community noch wachsen müssen. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied, das den Weg zu uns findet. Seid Teil dieses neuen Kapitels und helft uns, eine lebendige und hilfreiche Gemeinschaft aufzubauen!

Unterstützung ist gefragt!

Ihr wollt den “WordPress Treffpunkt” unterstützen? Großartig! Erzählt euren Freunden und Kollegen von unserem neuen Discordserver. Jedes Like, jeder Share und jede Art von Werbung hilft uns enorm weiter. Mit eurer Hilfe können wir eine breite Community erreichen und so noch mehr Menschen bei ihren WordPress-Projekten unterstützen.

 

Zum Abschluss: Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf diesem neuen Weg begleiten. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen, neue Bekanntschaften und viele hilfreiche Antworten.

 

Bis bald auf dem “WordPress Treffpunkt”! 🚀

Euer chrikmedia-Team

 

👉 Zum Discordserver 

 

 

Loading spinner