Support
Brauchst du Hilfe? Wende dich an unseren Support.
Besuche unsere überarbeitete FAQ mit vielen hilfreichen Antworten und Anleitungen.
Bei technischen oder vertraglichen Fragen steht dir unser Team via Ticketsystem oder unten aufgeführten Telefonnummern zur Verfügung.
Verkaufs-Hotline
Du hast eine Frage zu unserem Angebot? Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 0711 451 444 11
WhatsApp: 01590 787 50 87
Montag bis Samstag:
08:00 – 20:00 Uhr
Technischer Helpdesk
Du bist bereits chrikmedia-Kundin / Kunde und hast eine Frage zu einem Produkt von uns oder benötigst Hilfe? Unsere Experten sind wie folgt für dich da:
Statusinformationen
Informationen über Netzwerk- oder Serverprobleme sowie anstehende Wartungsarbeiten findest du jederzeit auf unserer Statusseite.
Bitte beachte:
chrikmedia erstellt bei einem unerwarteten Problem erst nach ca. 30 Minuten eine Nachricht, sofern das Problem nicht umgehend gelöst werden kann.
Supportaufträge buchen
Du möchtest unsere Unterstützung bei einer Installation, Problemprüfung oder eine Beratung auf komplexer technischer Ebene? Unsere Mitarbeitenden kannst du über folgende Buchungsseite für deinen Auftrag kostenpflichtig buchen.
Support Specialist buchen
Einfache technische Probleme, E-Mail Migrationen usw.
CMS Specialist buchen
Fragen zu CMS Systemen, wie WordPress und Co.
WSC Specialist buchen
Fragen zum Website Creator
Feiertage / Spezial
An folgenden Tagen ist unser telefonischer Helpdesk geschlossen:
- Aktuelle keine Termine
E-Mail Anfragen an unseren Helpdesk werden wie gewohnt innerhalb von max. 24h (Basis Support) und 12h (Platin- & Business Support) bearbeitet.
Kontakt aufnehmen
Stelle jetzt hier deine Anfrage. 👋
Wir sind für dich per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular erreichbar.
Christian Kohler
Geschäftsführer
- Unverbindliches & kostenloses Angebot
- Kostenlose Analyse deines Projektes
- Bedarfsanalyse statt Verkaufsgespräch